Mal ein anderer Reiseblog

Warum mein Blog kein normaler Reiseblog ist

Die Idee mit dem Reiseblog ist mir gekommen, als ich meinen Auslandsaufenthalt gestartet habe. Ich studiere Sportwissenschaft und mache ein Auslandspraktikum in Malta. Meine Zeit auf Malta wird somit, wie der Hauptaspekt meines Blog, schwerpunktmäßig vom Sport gekennzeichnet sein.

Was ich mir für meinen Reiseblog vorstelle

Natürlich möchte ich dir in meinem Reiseblog auch einige Tipps für deinen eigenen Auslandsaufenthalt geben. Ebenso möchte ich dir, wie ein normaler Reiseblog, Reisetipps geben. In meinem Fall wären das Tipps für Malta. Aber ebenso möchte ich auch den sportlichen Aspekt in meinem Reiseblog behandeln. Ich hoffe, dass mir das gelingt!

Falls dich spezielle Details interessieren, über die ich bislang noch nicht geschrieben habe, kannst du mir gerne schreiben.